Oasen-Abend in der Praxis beziehungsweise: Fast wie im Himmel…..

Ein Abend nur für Dich, Wellness für die Seele!
Vielleicht kennst Du das: Deine Aufmerksamkeit ist von früh bis spät nach außen gerichtet – auf die vielfältigen Anforderungen des Alltags, die Bedürfnisse anderer.  Da bleibt wenig Zeit für einen angemessenen Ausgleich an Ruhe und Erholung. Dauerstress ist die Folge und der bleibt nicht ohne gesundheitliche Folgen. Körperliche und seelische Anzeichen beginnender Erschöpfung sind ein Zeichen, dass ich mir Zeit für mich nehmen muss.

Dieser monatliche Abend soll zum Wohlbefinden und Auftanken beitragen. Es werden unterschiedliche Möglichkeiten der Entspannung in guter Atmosphäre angeboten. Mit meinem Angebot möchte ich eine stressfreie und ruhige Umgebung für Körper, Geist und Seele bereiten.
Ein Abend könnte gestaltet sein mit einem Märchen, entspannender Musik, einer Fantasiereise…
Halt mit allem, was gut tut.

 

 


Veranstaltungsort
Praxis beziehungsweise
Vor dem Dreeser Tor 15

53359 Rheinbach

Anmeldung pro Abend an:

praxisbeziehungsweise@t-online.de